Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Der Bau hat begonnen. Doppelterrarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bau hat begonnen. Doppelterrarium 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korn_gunni korn_gunni ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-969.jpeg

Züchter: Nein
Name: Günther Maier
Stadt: Augsburg
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von korn_gunni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MartinL.
Danke für dein Lob.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie viel Stunden ich da schon reingesteckt habe. Aber es sind schon einige.
Aber ich bin gerade in der Endphase obwohl das auch noch einige Arbeitsstunden beanspruchen wird. Ich bräuchte halt eine Werkstatt.
Wenn ich jetzt dann hoffentlich mal wieder Zeit finde werde ich das fertig machen.
Auch wenn ich hier überwiegend Selbstgespräche führe, werde ich weiter Berichten.. .

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von korn_gunni: 13.10.2017 17:45.

13.10.2017 17:44 korn_gunni ist offline E-Mail an korn_gunni senden Beiträge von korn_gunni suchen Nehmen Sie korn_gunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Der Bau hat begonnen. Doppelterrarium

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH