Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Sonstiges » Belüftung Wüstenterrarium 150x80x110 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belüftung Wüstenterrarium 150x80x110
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloPsen
Forenmitglied


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 51
Name: Simon
Stadt: Linköping, Schweden

Belüftung Wüstenterrarium 150x80x110 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich plane gerade ein Terrarium mit den Maßen 150 x 80 x 110 für meine Zwergbartis.
Nun bin ich dabei die Lüftung zu planen. Ich möchte möglichst keine Lüftungen unter den Scheiben anbringen. Aus diesem Grund hab ich mich für die Anbringung von Lüftungslöcher rechts & link sowie oben entschieden.
was meint ihr dazu?

Die Lüftungen rechts & links ist in etwa 7.5 x 70 cm
Die Lüftungen oben ist in etwa 10x 30cm

Dateianhang:
jpg terra_final_2.jpg (34,18 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
1.1.0. Pogona Henrylawsoni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloPsen: 08.09.2009 12:38.

08.09.2009 12:35 FloPsen ist offline E-Mail an FloPsen senden Beiträge von FloPsen suchen Nehmen Sie FloPsen in Ihre Freundesliste auf
Thomas1963 Thomas1963 ist männlich
Forenmitglied


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 05.06.2017
Beiträge: 15
Terrarianer seit: 1979
Name: Thomas
Stadt: Wuppertal
Land: Deutschland

RE: Belüftung Wüstenterrarium 150x80x110 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da gibt es kein pauschales Rezept. Man muss da viel experimentieren und probieren. Ich probiere es bei neuen Becken immer mit etwas Rauch einblasen aus. Da kann ich dann sehen wie schnell oder langsam oder auch nach welcher Richtung er abzieht. (Aber keinen Rauch einblasen wenn Tiere drinnen sind )

__________________
Th.
05.06.2017 17:39 Thomas1963 ist offline E-Mail an Thomas1963 senden Homepage von Thomas1963 Beiträge von Thomas1963 suchen Nehmen Sie Thomas1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Sonstiges » Belüftung Wüstenterrarium 150x80x110

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH