Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Freigehege » Gehege für Emily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehege für Emily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisJule
Forenmitglied

Name: Christian
Stadt: Ingelheim

Gehege für Emily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch wir wollten unserer Emily einen Sommerplatz auf der Terrasse gönnen. Als erstes haben wir eine Vogelvoliere auf Ebay gekauft. Leider nur auf den Preis geachtet und somit haben wir jetzt Brennholz für den Kamin. Also etwas mehr Geld investiert und nach längerem Suchen haben wir uns für ein Chinchilla Gehege entschieden. Das ist knapp 1,60m hoch, 60 breit und 60 tief. Nachdem Emily im Terrarium angefangen hat den Ficus anzuknabbern hat sie nun keinen mehr im neuen Zuhause. Sie fühlt sich sehr wohl, frisst und säuft gut. Hoffe es gefällt Euch. Falls ihr noch Ideen zur Verbesserung oder ähnlichem habt, nur raus damit.

Gruß Chris & Jule

Irgendwie wird mir selbst bei einem Bild angezeigt : Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden, also setze ich einfach nur die links rein.

http://s7.directupload.net/file/d/3318/4gmjqoue_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3318/wrkcg6ou_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3318/39dwmeqc_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3318/9tda2i6b_jpg.htm
16.07.2013 15:02 ChrisJule ist offline E-Mail an ChrisJule senden Beiträge von ChrisJule suchen Nehmen Sie ChrisJule in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Bildern liegt an der Größe!

Als Dateianhang sind nur 391kb möglich, deine Bilder haben aber über 2000kb.

18.07.2013 21:42 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
ChrisJule
Forenmitglied

Name: Christian
Stadt: Ingelheim

Themenstarter Thema begonnen von ChrisJule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, das macht sinn !
18.07.2013 23:10 ChrisJule ist offline E-Mail an ChrisJule senden Beiträge von ChrisJule suchen Nehmen Sie ChrisJule in Ihre Freundesliste auf
Maltebart
Forenmitglied

Name: Elbo
Stadt: Berlin

RE: Gehege für Emily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr beide! Es ist schon ein bisschen her als das Thema erschienen , aber für meine Frage auch gut. Welche Erfahrung habt ihr mit der Freigehege gemacht? Ich spiele auch mit Gedanken eine Vogelvoliere für Aussenterrarium umzubauen. Aber der Gitterabstand macht mir Sorgen. Könnte sich Chamäleon fest klemmen? Die Futtertiere bleiben auch dort drin nicht, dafür ist der Gitterabstand zu groß. Und noch eine, bei euch steht Terrarium auf 'm Balkon, bei mir würde im Garten stehen. Ob die Tiere ( Katzen, Marder und Co) nicht auf Idee kommen mein Panther Chamäleon von außen zu Jagen? Würde mich freuen über eure Erfahrung
LG Maltebart
29.05.2017 11:54 Maltebart ist offline E-Mail an Maltebart senden Beiträge von Maltebart suchen Nehmen Sie Maltebart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Freigehege » Gehege für Emily

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH