Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Sonstiges » Drehbare Einbauleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehbare Einbauleuchten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mz-vivaristik mz-vivaristik ist männlich

images/avatars/avatar-628.gif

Terrarianer seit: 1987
Züchter: Ja
Name: mz-vivaristik
Stadt: Köln

Drehbare Einbauleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder ein Terrarium am Planen. Ich suche dazu drehbare Einbauleuchten wie Sie auch von HC Terrarien verwendet werden. Die können die Bright Sun so einbauen. Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen?
05.02.2011 22:15 mz-vivaristik ist offline E-Mail an mz-vivaristik senden Beiträge von mz-vivaristik suchen Nehmen Sie mz-vivaristik in Ihre Freundesliste auf
mz-vivaristik mz-vivaristik ist männlich

images/avatars/avatar-628.gif

Terrarianer seit: 1987
Züchter: Ja
Name: mz-vivaristik
Stadt: Köln

Themenstarter Thema begonnen von mz-vivaristik
RE: Drehbare Einbauleuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die das gleiche Suchen ich habe bei Aquaristik Animal World in Köln Dellbrück die Lampenfassung gefunden. Neuheit von Lucky Reptile.
27.02.2011 16:38 mz-vivaristik ist offline E-Mail an mz-vivaristik senden Beiträge von mz-vivaristik suchen Nehmen Sie mz-vivaristik in Ihre Freundesliste auf
WhiteKokadil
Forenmitglied

images/avatars/avatar-81.gif

Terrarianer seit: 2009
Name: Jochen
Stadt: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Laden gibts sogar noch, da bin ich Stammgast. :)

10.03.2017 15:27 WhiteKokadil ist offline E-Mail an WhiteKokadil senden Beiträge von WhiteKokadil suchen Nehmen Sie WhiteKokadil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Sonstiges » Drehbare Einbauleuchten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH