Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Steuerung » 12V Hydrostat -- welches Netzteil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12V Hydrostat -- welches Netzteil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korn_gunni korn_gunni ist männlich
Forenmitglied


images/avatars/avatar-969.jpeg

Dabei seit: 14.09.2016
Beiträge: 39
Züchter: Nein
Name: Günther Maier
Stadt: Augsburg
Land: Deutschland

12V Hydrostat -- welches Netzteil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe ein Hydrostat geschenkt bekommen, das ich einfach nur mal testen möchte, ob das die Luftfeuchtigkeit anständig misst.

Mein Problem dabei ist, dass es sich um ein 12V Gerät handelt und ich, aufgrund meiner nicht ganz so tollen Elektronikkenntnisse nicht genau weiß, was für ein Netzteil ich da bräuchte!

Die technischen Daten von dem Teil sind:

Betriebsspannung: 12 V ± 10%
Nennstrom: 10 A
Stromverbrauch: <=3W
Messbereich: 1% ~ 99% RH
Messgenauigkeit: 1% rF

Nach meinem Verständis brauche ich ein Netzteil mit 12V, 10A sprich 120Watt.
Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liegen sollte! Wenn ich richtig liege, dann bestätigt mir das bitte auch!

Danke!!

__________________
Gruß Günther


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
17.02.2017 12:40 korn_gunni ist offline E-Mail an korn_gunni senden Beiträge von korn_gunni suchen Nehmen Sie korn_gunni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Steuerung » 12V Hydrostat -- welches Netzteil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH