Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Rund ums Forum » Lob, Kritik u. Anregungen » max. Dateigröße von Anhängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen max. Dateigröße von Anhängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerisyou Killerisyou ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 1997
Name: Jürgen
Stadt: Dortmund
Land: Germany

max. Dateigröße von Anhängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich dafür aussprechen, die maximal erlaubte Dateigröße von Anhängen zu erhöhen. Wenn ich Bilder posten möchte, läuft das meistens so ab, dass ich sie neu abspreichere. 80% kompression - zu groß. Noch mal. 85% Kompression - immer noch zu groß. Noch mal. 90% Kompression - Mit Gück geht es dann grade so, aber das Bild besteht auch nur noch aus matschigen Flächen und Kompressionsartefakten.

Beschränkt euer Hoster das oder ist das zu teuer?

Für schönere Fotos!
Killerisyou
30.05.2014 09:44 Killerisyou ist offline E-Mail an Killerisyou senden Beiträge von Killerisyou suchen Nehmen Sie Killerisyou in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-22.gif

Terrarianer seit: 1978
Züchter: Ja
Name: J.Herb
Stadt: 72275 Alpirsbach
Land: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Ich meine wir haben hier eine Foren-übliche max. Dateigröße für Bilder.
Zumindest habe ich keine Probleme und die Bilder die Du einstellst sind
von der Qualität auch super.

Muss allerdings zugeben dass ich mit dem ganzen Technik-Kram hier am Board nichts zu tun habe und ehrlich gesagt auch nichts zu tun haben will.

Werde aber versuchen deine Anfrage weiter zu leiten,..

mfg Viper

30.05.2014 18:03 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Homepage von Viper Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein
Michael Jetter Michael Jetter ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 1992
Züchter: Ja
Name: Michael Jetter
Stadt: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mit TinyPic lassen sich sogar sehr große Digitalfotos ganz einfach auf eine internetfreundliche Dateigröße komprimieren, ohne nennenswerte Qualitätsverluste.

Gruß!
Michael
30.05.2014 19:43 Michael Jetter ist offline E-Mail an Michael Jetter senden Homepage von Michael Jetter Beiträge von Michael Jetter suchen Nehmen Sie Michael Jetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Rund ums Forum » Lob, Kritik u. Anregungen » max. Dateigröße von Anhängen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH