Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Spotstrahler » möglichst kleiner spot für aufzuchtterra gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglichst kleiner spot für aufzuchtterra gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jimmy ist männlich
Forenmitglied

Name: Jimmy
Stadt: Wien
Land: österreich

möglichst kleiner spot für aufzuchtterra gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie schon in der Überschrift gesagt überlege ich grade was für einen Spot bzw. welche Fassung ich in einem 30 cm hohen Aufzuchtterra(Für kleien Bodenbewohnende Wüstenzwerge) unterbringe. Da die Höhe ja bescheiden ist, sollte die Länge aus Spot+Fassung eben möglichst gering sein.
Meine 2 besten Möglichkeiten sind wsl e14 oder noch besser GU10 Fassungen oder? oder gibt es noch gut verfügbare,günstige kleinere Möglichkeiten?

lg
Jimmy
03.11.2013 13:34 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einbaustrahler
Eventuell könnte das was sein

15.11.2013 23:57 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
Jimmy Jimmy ist männlich
Forenmitglied

Name: Jimmy
Stadt: Wien
Land: österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werd mich mal im Baumarkt umschauen, ob ich da sowas finden kann, denke es wird wsl GU 10 oder GU 5.3 werden.
lg
23.11.2013 18:46 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Spotstrahler » möglichst kleiner spot für aufzuchtterra gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH