Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Sonstiges » Erfahrungsberichte Terraristik Fachgeschäfte » [D-64] Auarien- Terrarienbauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [D-64] Auarien- Terrarienbauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier
Forenmitglied


Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 15
Name: Anni
Stadt: Hessen

Daumen hoch! [D-64] Auarien- Terrarienbauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun auch einmal ein Geschäft bewerben, da ich da gute Erfahrung mit gemacht habe.

Firma Petermann - http://www.petermann-aquarienbau.de/ - ist in der Region bekannt für Auarien. und Terrarienbau. Auch wenn die keine Preisliste auf ihrer Seite haben, die sind vom Preis gut angenehm.
Ich kenne einige Terrarien und Aquarien die sie für Zoo Vivarium Darmstadt gebaut haben, und haben mit den Becken auch gearbeitet (meine Arbeitsstätte).
Nun habe ich selbst ein Terrarium (60x30x30) für mich privat bestellt was wie folgt ablief:
Donnerstag anfrage gestellt, noch am Tag Antwort bekommen und Freitag in Auftrag gegeben, Samstag hatte ich noch eine Kleine Änderung gewünscht und Montag kam auch die Auftragsbestättigung. Und völlig überraschend für mich, war es am Mittwoch schon fertig und auch schon ausgetrocknet (Silikon).
Und was soll ich sagen? Bin begeistert und für knapp 50€ kann man da nix gegensagen.

So das ist eine meiner Erfahrung

LG Tier
23.11.2012 19:24 Tier ist offline E-Mail an Tier senden Beiträge von Tier suchen Nehmen Sie Tier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Sonstiges » Erfahrungsberichte Terraristik Fachgeschäfte » [D-64] Auarien- Terrarienbauer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH