Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen regeln portal

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Community » Glückwünsche » Mein Sohn wurde geboren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Sohn wurde geboren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herwe Herwe ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

großes Grinsen Mein Sohn wurde geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits,

ich darf, stolz wie Oskar, verkünden das ich zum 2. mal Vater geworden bin.

Am 11.04.2011 um 23:11 wurde mein Sohn als Hausgeburt im Wohnzimmer geboren.

"Ben" und seine Mutter sind gesund und munter

53cm
und 4040gramm

Dateianhang:
jpg Handybilder 2011 087 (383x640).jpg (166,41 KB, 155 mal heruntergeladen)

14.04.2011 20:47 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Hamburger ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-808.jpg

Name: Steven
Stadt: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles gut für deine kleine Familie und beste Gesundheit für euch alle :).

Süß der kleine, der wird euch schön auf Trapp halten :D

Blaptica dubia Zucht- Es sind welche abzugeben. Nachricht an mich ;)
Schistocerca gregaria (Wüstenheuschrecke) Wird nun auch gezüchtet.
Microgrillen abzugeben PM an mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamburger: 14.04.2011 20:52.

14.04.2011 20:52 Hamburger ist offline E-Mail an Hamburger senden Beiträge von Hamburger suchen Nehmen Sie Hamburger in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich

images/avatars/avatar-46.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey toll, Gratulation Super gemacht.

LG Philipp

Bisherige Terrarien: #2#3#4
14.04.2011 23:21 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
Duck Duck ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-196.gif

Terrarianer seit: 2001
Stadt: Köln-Bonn

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen

Biete:
Python regius

5.0 100% het. Piebald´s 12 mit Fotonachweis
0.1 Spider 12
0.1 Wildfarbend 12

Boa Constrictor Imperator (Zuchtpaar)
1.0 Wildfarbend
0.1 Pastel

mb-snakeworld
15.04.2011 14:22 Duck ist offline E-Mail an Duck senden Homepage von Duck Beiträge von Duck suchen Nehmen Sie Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duck in Ihre Kontaktliste ein
jaybee
Forenmitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Terrarianer seit: 2003
Name: Jana
Stadt: Berlin

hey glückwunsch :)

ben scheint grad ein knallername zu sein... am 9.4.2011 wurde von ner freundin der sohn geboren - ben! :)

viel spaß mit dem kleinen hosenscheißer

16.04.2011 20:09 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
Babe Ruth

images/avatars/avatar-60.gif

Name: Norbert
Stadt: Spreewald

Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Norbert
16.04.2011 21:24 Babe Ruth ist offline E-Mail an Babe Ruth senden Beiträge von Babe Ruth suchen Nehmen Sie Babe Ruth in Ihre Freundesliste auf
Deimann Deimann ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2009
Name: Tim
Stadt: 59821 Arnsberg

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du gut hinbekommen die nächste Generation der Reptilienhalter und Forenmitglieder (hoffen wir doch das es einer wird)

19.04.2011 14:38 Deimann ist offline E-Mail an Deimann senden Beiträge von Deimann suchen Nehmen Sie Deimann in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich

images/avatars/avatar-787.gif

Terrarianer seit: 1997
Name: Stefan
Stadt: Kamp-Lintfort
Land: Schlaraffenland.

Auch von mir, nachträglich herzlichen Glückwunsch...
LG Stefan

17.05.2011 23:53 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
dr@gon dr@gon ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-627.gif

Terrarianer seit: 2006
Name: Martin
Stadt: Feldkirchen an der Donau
Land: Österreich

Bei wieviel grad habt ihr denn, den inkubiert?

Ne Spaß bei Seite. Herzlichen Glückwunsch.

19.05.2011 15:38 dr@gon ist offline E-Mail an dr@gon senden Homepage von dr@gon Beiträge von dr@gon suchen Nehmen Sie dr@gon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr@gon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dr@gon anzeigen
Hader Hader ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-784.gif

Terrarianer seit: 2000
Name: Hader
Stadt: Bayreuth

herzlichen glückwunsch !

19.05.2011 15:43 Hader ist offline E-Mail an Hader senden Beiträge von Hader suchen Nehmen Sie Hader in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich

images/avatars/avatar-939.jpg

Terrarianer seit: 1990
Stadt: Wurmberg

Themenstarter Thema begonnen von Herwe

Zitat:
Original von dr@gon
Bei wieviel grad habt ihr denn, den inkubiert?

Ne Spaß bei Seite. Herzlichen Glückwunsch.

271 Tage bei konstanten 37°C

19.05.2011 21:30 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
Kalle alias die Makita Kalle alias die Makita ist männlich

images/avatars/avatar-473.gif

Name: Kalle
Stadt: Bergkamen

Alles gute nachträglich Manuel

LG Kalle

Hausteich für meine Schildkröten
Neuer Hausteich (im Bau)
Kornnatterterrarium
05.06.2011 20:34 Kalle alias die Makita ist offline E-Mail an Kalle alias die Makita senden Beiträge von Kalle alias die Makita suchen Nehmen Sie Kalle alias die Makita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalle alias die Makita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Community » Glückwünsche » Mein Sohn wurde geboren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH